Decoration

Partner

Hinter der UNITED Pro Series stehen mehrere Partner, die mit uns die Events zu dem machen, was sie sind.

DecorationPartner's Logo

Kicker ist eine zweimal wöchentlich erscheinende Sportzeitschrift. Sie beschäftigt sich zum größten Teil mit Fußball. Die Chefredaktion besteht seit 2014 aus Jörg Jakob, Rainer Franzke (Geschäftsführend) und Alexander Wagner. Die verkaufte Auflage der Montagausgabe liegt bei 114.721 Exemplaren, die der Donnerstagausgabe bei 106.769 Exemplaren. Neben dem Hauptsitz der Redaktion in Nürnberg arbeiten Redakteure in vier Außenredaktionen (Berlin, Offenbach am Main, Peine und Köln). Die Zeitschrift wird an bis zu zwölf Druckorten gleichzeitig gedruckt.

Read More
DecorationPartner's Logo

DAZN ist der führende Streaminganbieter für Live-Sport in Deutschland und Österreich. Jedes Jahr überträgt DAZN über 8000 Events, Turniere und Spiele aus verschiedenen Sportarten live im Stream. Besonders die Auswahl im Fußball ist riesig. So seht ihr bei DAZN pro Saison 104 Spiele der Champions League und alle Partien der Europa League. Auch viele hochklassige nationale Ligen gibt es bei DAZN im Programm. Alle Begegnungen der Primera Division, Serie A und Ligue 1 plus die jeweiligen Pokalwettbewerbe könnt ihr bei DAZN schauen. Auch 40 Saisonspiele der Bundesliga gehören zum Paket. Darüber hinaus zeigt das "Netflix des Sports" Spiele der großen US-Sportligen NBA, NFL, NHL und MLB sowie Topevents aus vielen weiteren Sportarten. So könnt ihr etwa alle PDC-Majors sowie die Premier League im Darts schauen ebenso schauen wie sämtliche UFC-Events und sämtliche Topkämpfe im Boxen. Dazu kommen beispielsweise noch die WTA-Serie im Tennis, die Six Nations im Rugby oder der EHF-Pokal im Handball.

Read More
DecorationPartner's Logo

Die SkinBaron GmbH betreibt den deutschen Marktplatz für "Skins" aus PC-Spielen. "Skins" sind digitale Güter, die PC-Spieler in diversen Spieletitlen wie z.B. Counter-Strike: Global Offensive oder Dota 2 erwerben und mit anderen Spielern tauschen können. SkinBaron bietet eine sichere Plattform auf der Spieler "Skins" für Echtgeld kaufen und verkaufen können.

Read More
DecorationPartner's Logo

EarlyGame ist die zentrale Anlaufstelle für Esports und Gaming. Ein erfahrenes Team aus Esports-Autoren und –Videoproduzenten bietet eine umfassende Berichterstattung zu den wichtigsten Esport-Spielen wie League of Legends, CS:GO, Dota 2, FIFA, Fortnite, Overwatch und Hearthstone. Die stetig wachsende Fangemeinde erfährt auf earlygame.com alles Wissenswerte zur Profi-Szene und zu den Spielen im Allgemeinen. Dabei fühlen sich Esport-Einsteiger ebenso zu Hause wie erfahrene Gaming-Enthusiasten.

Read More
Offline

Decoration

Partners

We are proud to count a diverse roster of endemic and non-endemic companies as part of the UPS family.

DecorationPartner's Logo

Kicker is a sports magazine published twice a week. It mainly covers soccer. Since 2014 the editorial board has consisted of Jörg Jakob, Rainer Franzke (managing director) and Alexander Wagner. The Monday edition has a paid circulation of 114,721 copies, the Thursday edition 106,769 copies. In addition to the editorial headquarters in Nuremberg, editors work in four external editorial offices (Berlin, Offenbach am Main, Peine and Cologne). The magazine is printed simultaneously at up to twelve printing locations.

Read More
DecorationPartner's Logo

DAZN is the leading streaming provider for live sports in Germany and Austria. Every year DAZN broadcasts more than 8000 events, tournaments and games from various sports live in stream. Especially the selection in soccer is huge. You can watch 104 Champions League games and all Europa League games per season on DAZN. DAZN also has many top national leagues in its program. You can watch all matches of the Primera Division, Serie A and Ligue 1 plus the respective cup competitions at DAZN. Also 40 season games of the Bundesliga are part of the package. In addition, the "Netflix des Sports" shows matches of the major US sports leagues NBA, NFL, NHL and MLB as well as top events from many other sports. For example, you can watch all PDC majors and the Premier League in darts as well as all UFC events and top boxing matches. In addition, you can watch the WTA series in tennis, the Six Nations in rugby or the EHF Cup in handball.

Read More
DecorationPartner's Logo

The SkinBaron GmbH operates the German marketplace for "Skins" from PC games. "Skins" are digital goods that PC gamers can purchase and trade with other players in various game titles such as Counter-Strike: Global Offensive or Dota 2. SkinBaron offers a secure platform where players can buy and sell "Skins" for real money.

Read More
DecorationPartner's Logo

EarlyGame is the central contact point for Esports and Gaming. An experienced team of Esports authors and video producers offers comprehensive coverage of the most important Esports games such as League of Legends, CS:GO, Dota 2, FIFA, Fortnite, Overwatch and Hearthstone. The ever-growing fan community can find out everything they need to know about the professional scene and games in general at earlygame.com. Both Esports beginners and experienced gaming enthusiasts will find what they are looking for.

Read More
Offline